Freitag, 13. Januar 2012

Über mich - about me - Verantwortung


Dies ist ein privater Blog! This is a privately owned blog!

Mein Name ist Fritz. Ich wohne im Nikolaiviertel. [fwz.berlin at gmail dot com]
Dieser private Blog ist wie eine Chronik angelegt. Hier schreibe ich frei, sachlich  und unabhängig meine Beobachtungen und Meinung zu den Fakten, die ich oft anders interpretiere als im Mainstream der sozialen Medien.
Beiträge externer Autoren schätze ich sehr.

Die Fotos und Bilder sind von mir aufgenommen, andernfalls gebe ich die Quelle an.

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”) habe ich zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte erkannt.

Die Verantwortung für den Inhalt dieses Blogs trage ich, doch nicht für die Inhalte, die ich per Link oder anderweitig zitiere. Wenn der Leser/die Leserin mit meinen Ansichten nicht einverstanden ist, dann kann er/sie seine Meinung in der Rubrik Kommentare äußern oder mir direkt eine Email schicken.

Die Artikel und §§, die in der Bundesrepublik Deutschland die freie Meinungsäußerung sichern sind bekannt, muss ich hier nicht wiederholen.

Downloads und Kopien dieser Seiten sind mit Quellenangabe gestattet, sogar erwünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentiert bekommt auch ein Antwort.