Samstag, 25. Juni 2016

Verschwörungstheorie



Wie soll ich mir das erklären? Erst wird die historische Laterne in voller Länge umgelegt. Dann kommt eine Firma und sichert den Stummel, damit Passanten durch den noch fließenden Strom nicht gefährdet werden. Und Tage später wird der klägliche Rest noch einmal umgelegt. Was ist da los? Ist das ein Zufall?

http://nikolaiviertel-aktuell.blogspot.de/2016/06/wo-ist-das-ordnungsamt.html

Sind die Autofahrer, die die Verbotsschilder bewusst ignorieren und trotzdem in die Fußgängerzone fahren, wirklich so dumm? Oder strebt jemand hier wirklich mit Gewalt an, das Nikolaiviertel in einen „autogerechten“ Disneypark für Touristen umzuwidmen? Nur noch Hotelbetten und Ferienwohnungen für Besucher ohne Einschränkung, mit dem Auto zu erreichen? Wem gehört das Nikolaiviertel?



         Das Ordnungsamt scheint nur selten,
ganz selten, hier für
Ordnung zu sorgen. Nur auf Petze kommen sie, wenn wieder mal ein paar Tische oder Ständer zu weit in die Straße ragen. Aber um LKW-Fahrer ohne den richtigen Führerschein oder arrogante PKW-Fahrer die auf den Bürgersteigen parken, kümmern sich die Mitarbeiter des Ordnungsamtes nicht. Irgendwann, so vermute ich, werden sich die Anwohner wehren
.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentiert bekommt auch ein Antwort.