Sonntag, 13. Oktober 2013

Wer baut wo?

... und warum nicht?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/liegenschaftspolitik-in-berlin-die-mitte-liegt-brach/8925320.html

----
 
Wo geht es hier zum Nikolaiviertel? Die Humboldt-Box ist gut ausgeschildert. Doch an dieser Ecke (links geht's an der Spree entlang zur Rathausbrücke) könnten die Gewerbetreibenden im Nikolaiviertel auch für sich noch Werbung machen. Platz auf dem Bauzaun wäre reichlich.


Aber lieber, so scheint es, weint man sich im Boulevardblatt Kurier aus und jammert über die fehlenden Umsätze.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/endlos-baustellen--fehlende-werbung--schlechtes-image-nikolaiviertel--das-herz-von-berlin-blutet-aus,7169128,24499884.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentiert bekommt auch ein Antwort.