Dienstag, 24. September 2013

U-Bahn Baustelle

Dort wo die Poststraße auf der Rathausstraße mündet, dort müsste man nur noch ein kleines Stückchen - über die Rathausstraße -weitergehen, in den Park. Dort stößt der Besucher auf eine Tunnelbohrmaschine. Nein, auf das Bild einer Maschine.

Achtung - hier bohrt die BVG! Nun, nicht direkt in der Luft, aber unter der Erde. Doch der Suchende findet nur das was er kennt. Er kennt das helle GELB der BVG. Der Info-Waggon sieht von außen nicht gerade so aus, obwohl er innen viel Gelb und Technik zeigt.

Berliner Abendblatt vom 14.September 2013
 
Die offizielle Website finden die Besucher hier .... http://www.bvg.de/index.php/de/3904/name/Lueckenschluss/article/1254407.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentiert bekommt auch ein Antwort.