Donnerstag, 1. November 2012

Katerstimmung und Normalität

Vier Tage nach dem großen Fest, das überall in den Medien als gelungenes Fest gefeiert wurde, kehrt der Alltag zurück. Entsprechend wird auch die Unterzeile des Blogs geändert.



Für die wenigen Besucher in diesen Tagen sind die Sand- und Aschehaufen im Viertel nicht erklärlich. Es dauerte "nur" vier Tage, bis der Alltag für Bewohner und Touristen zurückkehrte.



Erst nach Intervention eines "Straßenfegers" (welche Titel führen die Männer und Frauen in Orange heute?) werden die Reste des Feuerspektakels auf dem Kirchplatz beseitigt.



Mit der Änderung der Unterzeile allerdings wird sich der Chronist nicht zurückziehen. Flanieren im Nikolaiviertel bleibt spannend. Es gibt noch einige Themen, die dem Blogger auf den Nägeln brennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentiert bekommt auch ein Antwort.